TAFEL Benefizkonzert mit Jürgen Hörig

Jazzclub Session´88, Hammerschlag 8, 73614 Schorndorf

!!! ERSATZTERMIN !!!

Das Benefizkonzert ist am 27. Januar 2024

Benefizkonzert mit Jürgen Hörig im JazzClub Session 88 zugunsten der Tafel Schorndorf

Ort & Datum:
JazzClub Session 88, Hammerschlag 8, 73614 Schorndorf
Datum: 27.01.2024
Einlass: 18:30 Uhr

Ticket-Vorverkauf:
-ausverkauft-

Der bekannte Moderator Jürgen Hörig, bekannt aus der SWR Landesschau, wird am 27. Januar um 19 Uhr ein Benefizkonzert im JazzClub Session 88 in Schorndorf geben. Neben seinen herausragenden Moderationsfähigkeiten ist Hörig nun auch seit ein paar Jahren für sein musikalisches Talent bekannt. Dieses wird er nun für einen guten Zweck einsetzen und die Tafel Schorndorf unterstützen.

Das Benefizkonzert findet im JazzClub Session 88 stat, der sich in der Hammerschlag 8 (neben der Manufaktur) in Schorndorf befindet. Die Besucher haben die Möglichkeit, Tickets im Vorverkauf direkt bei der Tafel Schorndorf zu erwerben. Allerdings gibt es eine besondere Bedingung: Die Tickets können nur gegen haltbare Lebensmittel im Wert von mindestens 20 € erworben werden. Es ist wichtig, den Kassenbon mitzubringen, um den Wert der Lebensmitel nachweisen zu können. Aufgrund der begrenzten Anzahl sind die Tickets stark limitert, daher sollten Interessierte sich frühzeitig ihre Karten sichern.

Die gesammelten Lebensmitel werden direkt an die Tafel Schorndorf gespendet, die bedürftige Menschen in der Region unterstützt und ihnen eine Versorgung mit Lebensmiteln ermöglicht.

Jürgen Hörig wird mit seinem Gitarristen Benny Eisel sein musikalisches Talent zum Besten geben und das Publikum mit seiner Performance „Lieblingslieder - ein Abend mit Songs und Lyrics“ im JazzClub Session 88 begeistern. Mit einer Mischung aus bekannten Hits und eigenen Songs wird er für eine unvergessliche Stimmung sorgen.

Das Benefizkonzert verspricht somit nicht nur musikalische Höhepunkte, sondern auch die Möglichkeit, bedürftigen Menschen zu helfen.