AWO Mittagstisch - Suppenküche

Suppenküche in der AWO Begegnungsstätte Karl-Wahl

Der AWO Ortsverein Schorndorf freut sich, ab sofort jeden Donnerstag zwischen 12 Uhr und 14:30 Uhr Eintöpfe und Suppen als Mittagstisch anzubieten.

Das Angebot richtet sich an alle Interessierten, die eine leckere Mahlzeit zu einem kleinen Preis genießen möchten.

In der Augustenstraße 4, 73614 Schorndorf, können Besucherinnen und Besucher in gemütlicher Atmosphäre schmackhafte Gerichte zu sich nehmen. Regulär kosten die Speisen lediglich 6,- € pro Portion. Für bedürftige Menschen mit einem Tafel-Ausweis wird ein vergünstigter Preis von nur 4,- € angeboten.

Die Suppenküche ist eine tolle Möglichkeit für alle, die sich eine warme Mahlzeit gönnen möchten, ohne dabei ihr Budget zu sehr zu belasten. Hier kann man nicht nur den Gaumen verwöhnen lassen, sondern auch nette Gespräche führen und neue Kontakte knüpfen.

Speiseplan
Nur solange der Vorrat reicht!
Auf Ihren Besuch freut sich das Suppenküchenteam und wünscht Ihnen einen angenehmen Aufenthalt und einen guten Appetit.

Donnerstag 28. März 2024
>> Buabaschpitzle mit Sauerkraut<<