Weihnachtsmarkt im Schlosshof

Die AWO Schorndorf war wieder beim traditionellen Weihnachtsmarkt der Vereine am 1. Advent mit dabei. In guter Kooperation zwischen AWO Ortsverein Schorndorf, dem AWO Tafelladen und AWO Kinderhaus wurde der zweite gemeinsame Stand organisiert. Stolze 12 Meter AWO ergaben sich durch den anschließenden Stand der AWO Sozialstation, womit der halbe Innenhof des Burgschlosses in rot und weiß geschmückt war.

Von 11 bis 18 Uhr war der Stand im Innenhof des Burgschlosses durchgängig gut besucht und für den Verein ein voller Erfolg. Die vielen ehrenamtlichen Helfer verkauften den ganzen Tag über bei winterlichen Temperaturen neben selbstgemachtem Gaisburger Marsch auch Kaffee und hausgemachten Kuchen an die vielen Besucher/innen.

Dabei kam es zu interessanten Gesprächen und es gab viele Informationen über die Aktivitäten und Leistungen der Arbeiterwohlfahrt. An dieser Stelle möchten wir uns für die Organisation und Umsetzung bei allen Beteiligten ganz herzlich bedanken.“

Veröffentlicht am 01.12.2014