Vorweihnachtliche Feier in der KWB

Bei der vorweihnachtlichen Feier in der Karl-Wahl-Begegnungsstätte begrüßte Tim Schopf - Vorsitzender der AWO Schorndorf - zahlreiche Mitglieder und Freunde der AWO, sowie Bürgermeister Andreas Stanicki und Vertreter aus dem Schorndorfer Gemeinderat.

Nach dem Jahresrückblick der AWO-Aktivitäten und dem Ausblick auf 2016 dankte er allen langjährigen Mitgliedern des Schorndorfer Ortsvereins, sowie allen engagierten Mitarbeiter/innen und ehrenamtlichen Helfer/innen der AWO.

Bürgermeister Stanicki schloss sich den Worten von Tim Schopf an und »dankte dem neuen Vorsitzenden der AWO für sein Engagement für diese wichtige Einrichtung.«

Die Feier wurde von Dieter Wenger musikalisch begleitet. Zwei Weihnachtsgeschichten - vorgelesen von Ralf Beck und Renate Frank - sowie die Aufführung der Kinder des AWO Kinderhauses rundeten die Veranstaltung ab.

Bericht / Fotos: Joachim Seufferle

Veröffentlicht am 11.12.2015