STARA 2019

Endlich stehen die Informationen für die AWO Stadtranderholung „STARA“ 2019 fest. Die STARA findet wie jedes Jahr in den ersten zwei Sommerferienwochen statt: Von Montag, 29.07.2019 bis Freitag, 09.08.2019. Anmeldeschluss für die STARA 2019 ist am 24.05.2019.

In diesem Jahr wird es erstmals keinen klassischen Anmeldetag im Büro des Ortsvereins geben. Das Anmeldeformular, die Teilnahmebedingungen und Datenschutz finden Sie hier zum Download.

Bitte senden Sie die ausgefüllten Unterlagen an: AWO Ortsverein Schorndorf, Augustenstraße 4 in 73614 Schorndorf.

Glücklicherweise haben schon viele unserer langjährigen Teammitglieder für die Teilnahme als Betreuer an der STARA zugesagt.

Wir haben ein wirklich tolles Team und wollen auch in Zukunft weiter auf sie bauen. Hierzu haben wir uns für eine deutliche Anpassung der Aufwandsentschädigung entschieden und werden entsprechend die Elterngebühren für die STARA anpassen. Die hohe Qualität der Betreuung und Essensversorgung stehen für uns dabei an oberster Stelle.

Als ehrenamtlich organisierter Wohlfahrtsverband sind wir neben den Teammitgliedern und Ehrenamtlichen auch auf die Vereinsmitglieder angewiesen.

AWO Mitglieder werden bei der Platzvergabe bevorzugt und erhalten einen vergünstigten STARA-Beitrag. Über unsere Mitgliedschaft können Sie sich gerne hier informieren.

Teilnahmegebühren AWO STARA 2019:

(2-Wochen inkl. Frühstück, warmes Mittagessen, Nachmittagssnack und Getränken)

AWO-Mitglieder: 150,00€
Teilnehmer ohne Mitgliedschaft: 175,00€