Spende über 1.000 Euro für die Tafel von Freeride Mountain

In Deutschland gibt es Lebensmittel im Überfluss. Und dennoch herrscht bei vielen Menschen Mangel. Die Tafeln bemühen sich hier um einen Ausgleich. Um diese tägliche Herausforderung zu bewältigen, werden dringend Geld- und Sachspenden benötigt.

Eine solche Hilfe kam völlig überraschend und zur großen Freude der Tafelmitarbeiter von der Firma Freeride Mountain e.K. aus Schorndorf. Sascha Wilhelm konnte der Tafelleitung einen Scheck über eintausend Euro übergeben.

Das Unternehmen hat im Zuge eines Facebook-Adventskalenders beschlossen, eine Spende zu leisten. Sie haben sich für die Tafel entschieden, da diese lokal ist und nach Meinung der Mitarbeiter/-innen eine wichtige Arbeit in der Gesellschaft leistet.

Die Tafel Schorndorf ist sehr dankbar über diese großzügige Spende. Die Spende soll explizit ein sozialer Beitrag für Menschen sein, die es nicht so leicht haben, den täglichen Alltag mit allen Herausforderungen zu meistern und wird unverzüglich und ohne Gewinnstreben diesem Personenkreis zugeführt.

Veröffentlicht am 20.06.2018