Große Sammelaktion für die Schorndorfer Tafel während der Weihnachtswelt

Von 11 bis 15 Uhr sammelten viele Helferinnen und Helfer von Schorndorfer Vereinen und Organisationen sowie von Vertreter/innen aus der Kommunalpolitik, zahlreiche haltbare Lebensmittel als Sachspenden von vielen Spendern am Goertz-Brunnen vor der Stadtkirche.

Ebenso konnten zeitgleich Geldspenden in eine Spendenbox am Eventzelt der Schorndorfer Weihnachtswelt in Bar eingeworfen werden und Einkaufspunkte vom Mitgliedskonto der SchorndorfCard digital zugunsten der Tafel eingelöst werden.

Das Team der Schorndorfer Tafel sowie der gesamte Vorstand der AWO Schorndorf dankt allen Spendern, Helfern und Unterstützern für ihre Hilfe und ihren Einsatz.

Ein ganz besonderer Dank geht an Ulrich Fink, der die Aktion zusammen mit den Mitgliedern von Schorndorf Centro e.V. organisiert hat.

Bericht / Fotos: Joachim Seufferle

Veröffentlicht am 03.12.2016