AWO Aktionswoche - Renovierung der Karl-Wahl-Begegnungsstätte

Zu Beginn der diesjährigen bundesweiten AWO Aktionswoche haben wir uns die Renovierung der Karl-Wahl-Begegnungsstätte vorgenommen. Zusammen mit zahlreichen Mitgliedern und Freunden der Schorndorfer AWO wurde dies heute erfolgreich umgesetzt.

Sowohl im Eingangsbereich als auch im kleinen und großen Veranstaltungssaal wurden alle Wände und Decken neu gestrichen. Zusätzlich wurde im Saal eine Empore für zukünftig geplante Events gebaut und die komplette Innendekoration in allen Räumen komplett aufgefrischt. Ebenso wurden die Fenster werbewirksam beklebt um die AWO und die Karl-Wahl-Begegnungsstätte sichtbarer zu machen.

»Einen frischen Look in die Karl-Wahl-Begegnungsstätte zu bringen war sehr viel Arbeit, die allen sehr viel Spaß gemacht hat. Am Ende des Tages sind wir solz auf das Ergebnis und danken allen freiwilligen Helferinnen und Helfern für Ihren tollen Einsatz!«, so Tim Schopf, Vorsitzender der AWO Schorndorf.

Unterstützt wurde unser Renovierungsprojekt durch die Stadtverwaltung sowie von diversen Schorndorfer Unternehmen: Ein ganz besonderer Dank geht an die U. Leibbrand GmbH, die uns die Wand- und Deckenfarbe, Abdeckfolien, das Vlies und viele Malerutensilien zur Verfügung gestellt hat.

Bericht / Fotos: Joachim Seufferle

Veröffentlicht am 13.05.2017