AWO   |   Tafel

Die Tafel Schorndorf hat Nachwuchs

Heute öffnete »Querbeet« erstmals seine Tore – der neue Tafelladen für Kleidung und Accessoires.

Die geladenen Gäste konnten bei Sekt, Butterbrezel und selbstgebackenen Keksen die neuen Räumlichkeiten bestaunen. Unter den Gästen durfte der neue Tafelladen »Querbeet« die Tafelgründerin Ursel Kamps begrüßen, die sich sehr herzlich bei der Tafelleitung Renate Frank und Helmut Topfstedt für das Engagement der letzten Jahre bedankt hat.

Bei der Empfangsrede bedankte sich die Leitung der Tafel Schorndorf unter anderem bei der Familie Sommer, welche die Räumlichkeiten für Querbeet zur Verfügung gestellt haben. Hier wurde auch ganze Arbeit geleistet. Vom Putz über neue Fenster bis hin zu modernen Deckenleuchten im Industriestil wurde alles erneuert und renoviert.

Nicht nur modern, sondern Dank großzügiger Spender, ist Querbeet auch sehr modisch – eine tolle neue Initiative und Begegnung für die Bedürftigen.

Veröffentlicht am 26.04.2019