Die neue Website ist da

Jetzt gibt es aktuelle Informationen rund um die AWO Schorndorf und die Schorndorfer Tafel im Internet. In den neuen Websites, die unter www.awo-schorndorf.de und www.tafel-schorndorf.de erreichbar sind, werden zukünftig regelmäßig Angebote, Berichte und Nachrichten veröffentlicht.

Besucher/innen der Website finden im neuen Internetauftritt ebenso einen Menüpunkt für bevorstehende Veranstaltungen und besondere Angebote der AWO Schorndorf.

Einfache Navigation, klare Strukturen und ein modernes Design standen bei der Erstellung der Website im Vordergrund. Die Seiten wurden so optimiert, dass sie sowohl mit Computer, als auch angepasst mit Tablet und Smartphone besucht werden können.

Die Inhalte werden von Tim Schopf (Vorstandsmitglied der AWO Schorndorf), sowie Joachim Seufferle ehrenamtlich aktualisiert.

Veröffentlicht am 02.11.2014