AWO   |   Tafel

AWO Café 2.0

Das AWO Café startet seine zweite Runde. Spontan haben wir uns mit dem Kulturforum zusammengetan und ein Sommerprogramm im Stadtpark für maximal 99 Gäste aus dem Boden »gestampft«.

An sechs Wochenenden und damit insgesamt 12 Abenden dürfen die Künstler, immer freitags und samstags ab 20 Uhr, an der Kulturbühne im Stadtpark ihrer Berufung wieder nachgehen.

Tickets und weitere Informationen zu den geplanten Veranstaltungen gibt es unter www.stadtparkbuehne-schorndorf.de »

Wie im letzten Jahr, bewirtet die AWO mit einem Team von super tollen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern direkt in den Stadtpark – aus dem Fenster des AWO Cafés heraus. Wir haben Getränke, Snacks und Süßigkeiten vorbereitet und freuen uns auf viel Besuch.

Veröffentlicht am 07.08.2020

Zurück