AWO | Digitales Treffen

Liebe Mitglieder,

aktuell sind es schwere Zeiten, die vor allen Dingen unser soziales Leben stark beeinträchtigen. Wir vermissen die Begegnung, die Bewegung und den Austausch. Geht es Ihnen auch so?

Lassen wir uns diese Zeit nutzen, um trotzdem zusammen zu kommen. Wie? Ganz einfach ... digital.

Da Sie uns alle sehr am Herzen liegen, würden wir Sie gerne zu einem digitalen Treffen einladen. Ob zu einem Kaffeekränzchen, zum Kochen, Tanzen, Singen, Sport oder Spielen, es ist alles möglich.

Wir zeigen Ihnen gerne wie es geht. Dafür brauchen Sie nur ein passendes Endgerät. Entweder ein Rechner mit Kamera und Mikrofon, ein Laptop, ein Tablet oder ein Smartphone und schon könnte es los gehen. Für den Rest begleiten wir Sie. Klingt simpel? Ist es auch!

Seien Sie direkt bei unserem ersten digitalen Schnupper-Treffen dabei:

Am Mittwoch, den 17.02.2021
um 18:00 Uhr

Sie sind bei uns Mitglied? Und haben hierzu noch keine E-Mail erhalten? Dann schreiben Sie uns doch bitte eine E-Mail an mail@awo-schorndorf.de und wir senden Ihnen zukünftig alle Infos und Aktionen zu.

Sie sind noch kein Mitglied und würden auch gerne an den exklusiven Angeboten und Veranstaltungen der AWO OV Schorndorf teilnehmen? Dann melden Sie sich gerne an: http://www.awo-schorndorf.de/engagement.html

Wir freuen uns auf Sie.

Vi Wieler